Grußkarte - Alles Liebe zum Geburtstag

Mit der Flower-Soft Technik gestalten sie Blumensträuße oder Verzierungen auf Grußkarten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Alles Liebe zum Geburtstag

Beitrag von Monika »

Hallo hier nun die zweite Karte. Zuerst habe ich aus buntem Hintergrundpapier Ecken geschnitten und auf die Karte geklebt, diese wurden mit Stickern umrandet. Danach habe ich das 3D Motiv aufgesetzt, mit Flower Soft verziert. Dann habe ich Sticker (Namensschilder) auf farbiges Papier geklebt, ausgeschnitten und mit Klebepads auf die Karte angebracht. Zum Abschluß habe ich noch einen Schriftsticker aufgesetzt. Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte - Alles Liebe zum Geburtstag
Grußkarte - Alles Liebe zum Geburtstag
0507092.jpg (104.55 KiB) 1869 mal betrachtet
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Hallo Moni diese Karte ist ja wunderschön geworden. Die Gestaltung mit Flower Soft gefällt mir sehr gut. Die Namensschilder wirken sehr edel, auf so eine Idee bin ich noch gar nicht gekommen, das muss ich unbedingt einmal ausprobieren. Die Flower Soft Technik finde ich sehr schön, man kann sehr schöne Akzente setzen, nicht nur zum Thema Frühjahr und Sommer. Bin ganz begeistert von deinen Sets zu Flower Soft. Vorallem weil es so einfach und problemlos geht. Eine tolle Karte. Gruß Vroni
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni das Flower Soft sieht ja super aus. Wirkt ganz edel. Tschüssi Anja
Simone
Beiträge: 14
Registriert: 09.06.2009, 17:05
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Simone »

Eine außergewöhnliche Karte. Ihr Talent ist atemberaubend. Die Flower Soft Technik gefällt mir sehr gut. Hoffe auf weitere Karten Beispiele von ihnen, da können viele noch lernen von.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag