Trauerkarte

Prägen und colorieren sie ihre Grußkarten mit der Embossingtechnik. Gestalten sie wunderschöne - plastische Effekte mit der Embossingtechnik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
gabriela1
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Trauerkarte

Beitrag von gabriela1 »

Hier habe ich aus schwarzem Karton einen Rahmen ausgestanzt und geprägt. Das innenleben es sind Rosen habe ich auf die gleiche weise gemacht, habe dafür Pergamentpapier in weiss genommen und es von hinten auf den Rahmen geklebt. Dan noch das Oval das beim Stanzen vom Rahmeninneren war als Schild für die Schrift benutzt. Ein 3D Bild aufgeklebt und mit silberstickern die Karte verziert.
Lg gabriela1
Dateianhänge
DSCN4257_602x452.jpg
DSCN4257_602x452.jpg (37.72 KiB) 1408 mal betrachtet
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Guten Abend Gabriela, eine wundervolle Karte zu einem traurigen Anlass. Die Karte wirkt sehr edel und dezent, deine tolle Arbeit mit dem Pergamentpapier ist mir gleich aufgefallen, es wirkt einfach sehr edel und beruhigend. Die Form der Karte ist auch wunderschön gestaltet und die Farben passen sehr gut zum Anlass. Wie immer ein kleiner Kartentraum von dir.
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Gabriela, eine ganz toll gestaltete Karte. Vorallem das Pergamentpapier Motiv sieht super toll aus. Die Karte gefällt mir sehr gut.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Gabriela, das in der Mitte sieht so toll aus, wie Plauener-Spitze. Du hast die Karte ganz, ganz toll gemacht.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Hallo Gabriela, eine sehr schöne und edle Karte. Auch mir gefällt deine tolle Arbeit mit dem Pergamentpapier. Hattest du dafür eine besondere Vorlage? Es gefällt mir sehr gut.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag