Kartenrohlinge - Spellbinders M-Bossabilities - Embossing

Prägen und colorieren sie ihre Grußkarten mit der Embossingtechnik. Gestalten sie wunderschöne - plastische Effekte mit der Embossingtechnik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Kartenrohlinge - Spellbinders M-Bossabilities - Embossing

Beitrag von Monika »

Mit den tollen Embossing Schablonen von Spellbinders - den M-Bossabilities, lassen sich ganz schnell wunderschöne Kartenrohlinge herstellen. So ist die Karte wunderschön geprägt und erhaben. Diese können dann weiter veredelt werden so z.b. mit 3D Motiven, Sticker, etc.. Aber auch mit Stempelfarbe und Kreide lassen sich die 3D Effekte noch einmal verstärken. Dieser Kartenrohling ist mit der Schablone M-Bossabilities - Framed Labels One - aus dem Shop (und Katalog) gestaltet.
Dateianhänge
Kartenrohling-FramedLabelsOne.jpg
Kartenrohling-FramedLabelsOne.jpg (82 KiB) 2106 mal betrachtet
09092012-1.jpg
09092012-1.jpg (78.89 KiB) 2106 mal betrachtet
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Mit dieser wunderschönen M-Bossabilities - Winter Wonders Schablone lassen sich tolle Kartenrohlinge für die Winter und Weihnachtszeit gestalten. Die tollen Prägungen wirken einfach edel für jede Grußkarte. Um die Karte weiter zu veredeln könnte man z.b. die Tannenbäume grün anmalen, die Schneeflocken weiß, die Sterne gelb, etc.. Auch der Kartenrohling mit der Schleife lässt sich in verschiedenen Farben gestalten, die Schleife könnte man z.b. in gold oder rot noch einmal prägen und in 3D aufsetzen.
Dateianhänge
Kartenrohling-WinterWonders2.jpg
Kartenrohling-WinterWonders2.jpg (94.82 KiB) 2105 mal betrachtet
Kartenrohling-WinterWonders.jpg
Kartenrohling-WinterWonders.jpg (100.62 KiB) 2105 mal betrachtet
09092012-3.jpg
09092012-3.jpg (81.99 KiB) 2105 mal betrachtet
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Guten Abend Moni, ich bin einfach nur begeistert. Bis vor einiger Zeit habe ich ja gerne und ausschließlich mit meinen Sizzix Schablonen gearbeitet, nach deinem tollen Katalog musste dann der Grand Calibur ins Haus und ich habe es bis heute nicht bereut, die schönen Schablonen die du anbietest sind wundervoll, diese beiden muss ich nun unbedingt auch bestellen. Die sind ja fantastisch für Weihnachtskarten und Wintergrüße. Die Rahmen sind ja perfekt für alle Gelegenheiten. Ich muss dir ein großes Lob aussprechen, ich finde es immer ganz toll das du so schöne Beispiele einstellst! Oft wird man ja im Internet alleine gelassen, aber so kann man sich ein noch besseres Bild machen, ich war noch nie enttäuscht und es gab noch nie Probleme bei dir! Ich freue mich schon wenn ich die Schablonen bekomme, ich glaube da wartet eine umfangreiche Bastelzeit auf mich wenn ich meine neuen Weihnachtskarten gestalte.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Die Schablonen sind ja der Hammer. Ich habe mich bis jetzt immer nur mit Lichtkasten und den kleinen Metallschablonen abgemüht.
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume »

Hallo Moni, das finde ich toll das man jetzt ganze Karten machen kann, früher gab es ja nur so kleine Schablonen, da konnte man immer nur ein kleines Motiv prägen. So eine ganze Karte sieht ja viel besser aus.
gabriela1
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Beitrag von gabriela1 »

Hallo Moni,
diese Schablonen sind der Hammer.
Lg aus der Schweiz gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, muss dich mal was fragen. Habe gestern im Newsletter gelesen das der Grand Calibur so günstig bei dir ist, nun will ich mich doch an die Spellbinders getrauen und mir einen bestellen. Die zwei neuen Weihnachts Schablonen gefallen mir so gut, habe sie schon vor einem Monat im Katalog gesehen, nun meine Frage. Hast du eventuell einem Fehler beim Preis gemacht? Im Katalog und Shop steht 9,50 Euro, da ich doch immer im Fernsehn schaue was die basteln habe ich gesehen das die Schablone dort 14,99 Euro kostet. Wenn dein Preis wirklich stimmt bestelle ich lieber bei dir, da würde ich dann ja nur zwei Schablonen bezahlen und eine dritte kostenfrei bekommen. Tschüssi Anja
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

@Gabriela: Finde die Schablonen auch wunderschön. Das schönste ist ja das man sie von zwei Seiten benutzen kann.

Hallo Anja, habe gerade gesehen das du eine Frage hast und wollte dir gerne antworten. Du hast dich nicht verlesen, der Preis für die Schablonen ist korrekt. Für die M-Bossabilities Schablonen brauchst du eine spezielle Adapter Platte die so nicht im Grand Calibur enthalten ist, das wird leider kaum gesagt. Du bekommst die Adapter Platte auch in unserem Katalog. Es ist eine rote Platte, speziell für die Schablonen. Die Preise im Shop und Katalog sind immer aktuell und gültig! Auch der Lieferumfang ist immer genau angegeben, habe schon gelesen das ein Prägeboard das seit März im Shop ist jetzt auch in Deutschland erhältlich ist, aber die Schablone einfach fehlt b.z.w. die CD-Rom gar nicht erhältlich ist, obwohl sie bei der besonderen Form sehr wichtig ist. Wenn du weitere Fragen hast kannst du auch gerne eine Email senden. Gruß Moni.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Ich habe jetzt endlich eine passende Idee für unsere Weihnachtskarten, in diesem Jahr werde ich die Karten mit so einem schönen Muster prägen, sogar ohne weiteres Motiv und Schmuck, wirkt das Prägemotiv für sich. Ein wahrer Traum.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag