Grußkarte - Winterszene - Kinder in der Stadt

Prägen und colorieren sie ihre Grußkarten mit der Embossingtechnik. Gestalten sie wunderschöne - plastische Effekte mit der Embossingtechnik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Winterszene - Kinder in der Stadt

Beitrag von Monika »

Hallo wollte heute mal ein paar Schablonen vom Double Do ausprobieren, leider ist es nur bei der einen Schablone geblieben, und daraus ist meine heutige Karte entstanden. Habe das Haus mit dem Double Do geprägt und ausgeschnitten, Fenster und Türen ausgeschnitten und dahinter mit verschiedenen Bändern als Gardine beklebt. Habe das Haus auf eine große A5 Karte geklebt, Fenster und Türen mit Stickern umrandet, dann die einzelnen Steps vom 3D Motiv aufgesetzt, also kein 3D sondern nur ein Bild vom Bogen. Um das Haus weihnachtlich zu gestalten habe ich an den Fensterbänken Sticker mit Stickerstiften bemalt, die Karte habe ich mit verschiedenen Stickern dekoriert. Wünsche euch einen schönen Sonntag, Gruß Moni.
Dateianhänge
Winterabend.jpg
Winterabend.jpg (154.13 KiB) 1770 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni die ist ja süss. Wie kann man auf solche Ideen kommen? Einfach nur super.
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

Hallo Moni meine Kinder und Ich finden das funkeln der Karte so wunderschön. Sehr schön gemacht.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag