Grußkarte - Uhr - mit Sizzix

Prägen und colorieren sie ihre Grußkarten mit der Embossingtechnik. Gestalten sie wunderschöne - plastische Effekte mit der Embossingtechnik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1746
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Uhr - mit Sizzix

Beitrag von Monika »

Nun zur zweiten Karte die ich mit Sizzix gestaltet habe. Hier habe ich mir ein normales Kartenpapier genommen, habe einen Aufleger von Kanban aufgeklebt, habe dann die Schablone mit den Uhren von Sizzix genommen, habe mir eine Uhr und einen Hintergrund geprägt, diese Motive habe ich ausgeschnitten und aufgeklebt. Damit die Uhr besser zur Geltung kommt habe ich einen dunklen Rand auf die Uhr gesetzt, die Ziffern und die Zeiger habe ich mit Aquarellstiften angemalt, des weiteren habe ich wieder einen kleinen Kanban Spruch aufgesetzt.
Dateianhänge
Grußkarte-Uhr.jpg
Grußkarte-Uhr.jpg (123.13 KiB) 2063 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

wow die Karte ist ja toll geworden. Prima.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Diese schöne Karte mit der Uhr sieht einfach nur genial aus. Das klassische Motiv gefällt mir besonders gut. Für das Motiv der Uhr gibt es sehr viele Möglichkeiten, Einladung zum Tee, Kaffee, Wunsch auf Anruf, Treffen b.z.w. Verabredung.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Ich kann Vroni nur recht geben, die klassischen Motive gefallen auch mir sehr gut und sie wirken immer sehr edel, deine tolle Karte ist ein schöner Hingucker, ich könnte mir vorstellen das man die Karte sehr schön aufstellen könnte und so eine tolle Dekoration hat.
Marianne
Beiträge: 22
Registriert: 26.12.2008, 13:09
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Marianne »

Kann mich nur anschließen, eine außergewöhnlich schöne Karte.
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume »

Eine Karte mit einer Uhr ist eine wertvolle Sache, die würde ich einem schenken der laufend zu spät kommt :lol:
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

Pünktlichkeit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr :lol: Aber die Karte ist ganz toll geworden.
Rita42
Beiträge: 119
Registriert: 22.01.2009, 17:29
Wohnort: Wien

Beitrag von Rita42 »

Eine sehr ansprechende, schöne Karte.
Erika
Beiträge: 7
Registriert: 01.07.2011, 08:52
Wohnort: Stralsund

Beitrag von Erika »

Klasse Karte, erinnert mich so an Kirchturmuhren.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag