Grußkarte - Trubel in der vorweihnachtlichen Stadt

Prägen und colorieren sie ihre Grußkarten mit der Embossingtechnik. Gestalten sie wunderschöne - plastische Effekte mit der Embossingtechnik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Trubel in der vorweihnachtlichen Stadt

Beitrag von Monika »

Auch diese Karte habe ich wieder mit einer der tollen Spellbinders Schablonen gestaltet. Habe als erstes eine Doppelkarte genommen, dann habe ich ein silbernes Papier (wie Spiegelfolie) genommen und mit der neuen Schablone M-Bossabilities - Winter Wonders geprägt. Dieses habe ich dann auf die Doppelkarte geklebt. Das gleiche Motiv habe ich dann noch einmal in rot gemacht und nur die Schleife ausgeschnitten und auf das silberne Papier (Karte) geklebt. Schneeflocken, Pünktchen und Co habe ich mit einem weißen Gelstift angemalt. Das Motiv stammt von der neuen Dennis Lewans - Gifts of Christmas CD-Rom. Damit es wieder etwas funkelt habe ich den Glitternagellack auf Tannenbaum und Schnee aufgetragen. Gruß Moni.
Dateianhänge
Grußkarte-Vorweihnachtliche-Stadt.jpg
Grußkarte-Vorweihnachtliche-Stadt.jpg (116.01 KiB) 1545 mal betrachtet
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Ich bin sprachlos! Hier hast du dich selbst übertroffen. Das Prägemotiv von Spellbinders ist ein Traum, es passt so toll zusammen, die wunderschöne Schleife, ich glaube ich wüsste auf Anhieb noch viele andere Gelegenheiten wo man diese Schleife verarbeiten könnte z.b. zum Geburtstag, für ein Geschenk, etc.. Und dann das tolle Wintermotiv von Dennis Lewans, man fühlt sich einfach in diese Szene b.z.w. die Stadt hinein versetzt. Das ist bestimmt eine Karte die für Jahre einen Ehrenplatz bekommt, ich würde sie mir direkt im Wohnzimmer aufstellen. Ich glaube man benötigt dann keine große Weihnachtsdeko mehr, das Motiv und die Karte sprechen einfach für sich. Auch als Fensterdekoration könnte ich mir die Karte sehr gut vorstellen, habe neulich einige Werke von mir ins Fenster gestellt und bis jetzt nur positives gehört und auch ich liebe es einfach mal in den Karten zu versinken, die Motive zu genießen. Eine wirklich tolle Karte. Liebe Grüße aus Weimar sendet dir Felix.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Na die Karte ist ja noch toller, die schöne rote Schleife. Durch das silberne Papiere kommt das noch besser zu Geltung.
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume »

Das glänzende Papier wie silber und gold sehen beim prägen besonders schön aus, ich finde das Papier ist ideal für die Weihnachtszeit.
gabriela1
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Beitrag von gabriela1 »

Hallo Moni,
du übertriffst dich ja selber,eine Karte ist schöner als die andere. Ich finde es toll, so zweifarbig mit den Schablonen zu arbeiten.
Lg aus der Schweiz gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Diese Karte wirkt für mich sehr ansprechend, die Spellbinders Embossing Schablonen sind ja ein Muss. Kann mich Felix nur anschließen, das Motiv wirkt einfach für sich und auch Gabriela hat wieder völlig recht das es schön ist zweifarbig mit den Schablonen zu arbeiten.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag