Grußkarte - Lebkuchenmann - Frohe Festtage - mit Sizzix.

Prägen und colorieren sie ihre Grußkarten mit der Embossingtechnik. Gestalten sie wunderschöne - plastische Effekte mit der Embossingtechnik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1746
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Lebkuchenmann - Frohe Festtage - mit Sizzix.

Beitrag von Monika »

Für meine zweite Karte habe ich wieder das wunderschöne - Schablonen Set Sizzix - Weihnachten 2 mit Bonus - gewählt, diesmal habe ich die zweite Schablone und die Bonus Schablone gewählt, habe mir eine Doppelkarte genommen, vorher habe ich ein weißes Papier mit der Schablone im Grand Calibur geprägt. Dieses Papier habe ich auf die Doppelkarte geklebt. Die Motive des Hintergrundes (geprägt) habe ich mit den drei Farben aus dem wunderschönen - Tim Holtz - Winter Distress ink Set! Winter bemalt. Dafür habe ich die praktischen - Schaumbürsten für Schablonen - genommen, durch ihre Größe lassen sie sich prima nutzen. Zum Schluss habe ich die Bonus Schablone genommen und den Lebkuchenmann gestanzt. Diesen habe ich mit einem Klebepad aufgeklebt und angemalt. Das ganze habe ich mit Stickern verziert.
Dateianhänge
Grußkarte-Lebkuchenmann-Frohe-Festtage.jpg
Grußkarte-Lebkuchenmann-Frohe-Festtage.jpg (111.03 KiB) 1608 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Das ist aber ein süsser Lebkuchenmann. Der Hintergrund gefällt mir ganz klasse, die Schablonen sind ganz herrlich.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Das Motiv ist einfach sehr schön gestaltet, der süsse kleine Lebkuchenmann mit der Glocke in der Hand. Ich liebe ja die Spellbinders und Grand Calibur, diese Schablone von Sizzix ist wohl wieder ein absolutes Muss. Ich bin ganz begeistert das man gleich alle Schablonen im Set bekommt, so kann man nicht nur prägen sondern auch stanzen. Der schöne Hintergrund wirkt auf mich sehr edel und passt ideal in die Weihnachtszeit. Die Farben von Tim Holtz kenne ich bereits, das Winter Distress Set leider aber noch nicht, werde es später noch bestellen, das Set ist ja wohl nicht nur für Weihnachten sondern für den ganzen Winter geeignet. Bin einfach wieder nur begeistert was du alles tolles zauberst. Ein Traum von Karte.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag