Grußkarte - Groovi / Barbara Gray - Alles Gute

Prägen und colorieren sie ihre Grußkarten mit der Embossingtechnik. Gestalten sie wunderschöne - plastische Effekte mit der Embossingtechnik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1719
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Groovi / Barbara Gray - Alles Gute

Beitrag von Monika » 05.01.2016, 20:04

Hallo, diese Karte habe ich mit der Groovi Technik von Barbara Gray gestaltet. Als erstes habe ich mir das Motiv vom Set Blooming Peonies - Sprig Pattern Groovi Plate Set ausgesucht und in der Groovi Technik geprägt. Die Karte ist 20 cm x 20 cm. Habe diese mit Hunkydory Papier gefertigt. Habe dann ein dunkelblaues Papier genommen und es der Größe der Karte angepasst, daraus habe ich einen Rahmen gefertigt. Wie ich das gemacht habe, zeige ich noch in einer Anleitung. Das geprägte Pergament Papier habe ich hinter den Rahmen geklebt b.z.w. von Hunkydory ein schönes farbiges Papier hinter das Motiv geklebt, damit das Motiv besser zur Geltung kommt. Der Schriftzug „Alles Gute“ mit Kästchen ist vom Starter Set (auch als Groovi Plate Mate erhältlich) gestaltet. Alles noch aufgeklebt und dekoriert. Eine wundervolle Technik von Barbara Gray.
Dateianhänge
Grußkarte-Groovi-Alles-Gute.jpg
Grußkarte-Groovi-Alles-Gute.jpg (157.08 KiB) 537 mal betrachtet

Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja » 19.01.2016, 19:08

Die Groovi Technik ist sehr edel. Finde ich total toll.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast