Grußkarte - Geburtstag Milano - mit Sizzix

Prägen und colorieren sie ihre Grußkarten mit der Embossingtechnik. Gestalten sie wunderschöne - plastische Effekte mit der Embossingtechnik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarte - Geburtstag Milano - mit Sizzix

Beitrag von Monika »

Hallo habe heute die anderen Prägeschablonen für die neue Sizzix Prägemaschine ausprobiert, habe immer noch nicht alle Schablonen probiert, ich war heute Nachmittag aber ganz begeistert, schon mit wenigen Schablonen kann man ganz tolle Karten mit Sizzix machen. Habe eine Doppelkarte genommen und diese mit dem Sizzix geprägt. Mit dem neuen Eckenabrunder habe ich die Ecken abgerundet und die Karte mit einem Motivpapier verziert. Dann habe ich noch eine Schrift mit Kanban aufgesetzt. Die Karte war mit wenigen Handgriffen fertig. Gruß Moni
Dateianhänge
Geburtstagskarte-Milano.jpg
Geburtstagskarte-Milano.jpg (60.35 KiB) 2733 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, schön das du uns schon ein paar Kostproben von dem neuen Gerät zeigst. Sieht ja echt klasse aus.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Ich könnte dich um diese Bastelarbeit beneiden, wie gerne hätte ich dies auch schon ausprobiert. Die Karte ist wieder wunderschön und edel geworden.
Felix

Beitrag von Felix »

Guten Morgen liebe Moni, muss in meiner Frühstückspause mal schauen, damit ich nichts verpasse. Hatte ja schon die ersten Proben so schön gefunden, aber deine tolle Karte übertrifft diese noch. Gestaltet sieht alles noch viel schöner aus.
Marianne

Beitrag von Marianne »

Ich finde die Karte ausgesprochen schön. Ein nettes Motiv.
Bastelblume

Beitrag von Bastelblume »

Mmh... da bekommt man ja gleich Hunger! Das sieht lecker aus.
Bastelsusi

Beitrag von Bastelsusi »

Der Hintergrund der Karte sieht so prima aus, es ist schon toll was man mit dem Sizzix Gerät machen kann. Wir haben einen Double Do und meine Kinder leiern wahnsinnig gerne die Schablonen durch. Das würde ihnen bestimmt auch sehr viel Spaß machen.
Rita42

Beitrag von Rita42 »

Ein wunderschöner Geburtstagsgruß.
Erika

Beitrag von Erika »

Hätte nicht gedacht das man mit der neuen Maschine so schöne Sachen machen kann. Bei der Karte möchte man jeden Tag Geburtstag haben.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag