Grußkarte - Figuren aus dem Ei

Prägen und colorieren sie ihre Grußkarten mit der Embossingtechnik. Gestalten sie wunderschöne - plastische Effekte mit der Embossingtechnik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Figuren aus dem Ei

Beitrag von Monika »

Hallo diese Grußkarte habe ich Weihnachten für meinen Sohn gemacht. Er sammelt Überraschungseier und die Figuren auf der Vorderseite sind in seinem Geburtsjahr erschienen - dieses habe ich auch mit dem Illussion Board geprägt - 1987. Im inneren der Karte habe ich noch ein paar andere Figuren aufgeklebt. Er fand die Karte super! Gruß Monika
Dateianhänge
Karte - Figuren aus dem Ei
Karte - Figuren aus dem Ei
Karte-1987.jpg (53.4 KiB) 3112 mal betrachtet
Karte - innen
Karte - innen
Karte-innen.jpg (50.59 KiB) 3112 mal betrachtet
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Hallo Moni die Karte ist dir wieder wunderschön gelungen. Dieter war ganz begeistert davon. Jetzt will er auch sowas haben, da muss ich seine Lieblingsfiguren wohl auch mal fotografieren. Hast du unter die Figuren Bilder noch etwas geklebt? Gruß Vroni
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Vroni schön das dir die Karte gefallen hat. Ich habe die Bilder der Figuren ausgeschnitten und mit Aslan-Folie (doppelseitigem Klebeband) auf silberne Prägefolie geklebt. Danach habe ich nochmal alles ausgeschnitten und mit doppelseitigem Klebeband auf die Karte geklebt. Durch die silberne Prägefolie ergibt das einen schönen glänzenden Effekt. Die Folie habe ich auch im Shop falls du welche benötigst.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag