Grußkarte - Herzlichen Glückwunsch meiner lieben Oma

Mit der Blumenzange und den auswechselbaren Stanzeinsätzen zaubern sie wunderschöne Akzente auf ihre Grußkarten. Die kleinen ausgestanzten Motive können zusätzlich geprägt werden, diese können auf transparentem Klebstoff aufgesetzt werden.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Herzlichen Glückwunsch meiner lieben Oma

Beitrag von Monika »

Hallo auch heute habe ich einen Basteltag eingelegt, dabei heraus gekommen sind zwei Karten die ich euch gerne vorstellen möchte. Damit geht auch der zweite Basteltag zu Ende, aber es kommt ja bald wieder ein Wochenende. Heute habe ich zwei Karten mit der Blumenzange gestaltet.

Nun zur ersten Karte. Ich habe ein 3D Bild auf eine Doppelkarte geklebt, beim 3D Bild habe ich aber nicht alle Teile aufgesetzt, die kleinen 3D Blumen habe ich nicht ausgeschnitten sondern mit der Blumenzange ausgestanzt und aufgeklebt. Außerdem habe ich die Karte mit Stickern verziert. Über diese Karte freut sich sicherlich jede Oma zum Geburtstag oder Muttertag. Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte - Herzlichen Glückwunsch meiner lieben Oma
Grußkarte - Herzlichen Glückwunsch meiner lieben Oma
2709091.jpg (67.4 KiB) 2231 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Mensch Moni ist die schön! Haste super gemacht :D
Die Blumenzange scheint echt klasse zu sein.
Renate M.
Beiträge: 70
Registriert: 25.02.2009, 18:05
Wohnort: Mühlhausen/Thür.

Beitrag von Renate M. »

Die Karte ist super.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Hallo Moni das Motiv sieht sehr schön aus, man sieht richtig wie gut die Blumenzange hier zum Einsatz kam. Wunderschön was du wieder gezaubert hast, überlege mir schon den großen Koffer bei dir zu bestellen, ich glaube das wäre ein perfektes Set. Gruß Vroni
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag