Grußkarte - Eule mit Blumenzange

Mit der Blumenzange und den auswechselbaren Stanzeinsätzen zaubern sie wunderschöne Akzente auf ihre Grußkarten. Die kleinen ausgestanzten Motive können zusätzlich geprägt werden, diese können auf transparentem Klebstoff aufgesetzt werden.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1719
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Eule mit Blumenzange

Beitrag von Monika » 25.07.2010, 15:44

Hallo da mir das arbeiten mit der Blumenzange in der letzten Zeit viel Freude bereitet hat, habe ich heute gleich noch eine Karte gebastelt. Dazu habe ich verschiedene Tapetenmuster mit der Blumenzange gestanzt und diese als Eule (Fell) aufgeklebt. Für die Augen habe ich Wackelaugen genommen. Dann habe ich einen Ast mit Blättern aus einem Tapetenmuster geschnitten, große Blätter mit dem neuen Stanzer von Nellie Snellen gestanzt und geprägt und aufgeklebt. Kleine Blätter habe ich mit der Blumenzange gestanzt und aufgeklebt. Gruß Moni
Dateianhänge
Eule.jpg
Eule.jpg (88.02 KiB) 2415 mal betrachtet

Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja » 01.08.2010, 17:20

Na die ist dir aber supi gelungen. Ganz prima.

Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume » 04.08.2010, 07:28

Hallo Moni die Eule die du mit der Blumenzange gebastelt hast sieht toll aus. Ich bastle auch sehr gerne mit der Blumenzange. Habe schon wieder ein paar Karten in Arbeit.

Renate M.
Beiträge: 70
Registriert: 25.02.2009, 18:05
Wohnort: Mühlhausen/Thür.

Beitrag von Renate M. » 05.08.2010, 07:35

UhuUhu :D Na die ist ja toll geworden. So etwas habe ich noch gar nicht gesehen.

immerma

Beitrag von immerma » 07.12.2011, 16:03

Ich bin verliebt. Seit Harry Potter liebe ich ja Eulen und ich kenne so einige Freunde von mir die sich über eine solche Karte riesig freuen würden. Ich glaub ich möchte das auch mal ausprobieren. Ich besitze noch keine Blumenzange, aber ich denke, so was muss ich jetzt unbedingt haben :) Mal sehen ob ich das dann auch so schön hin bekomme!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast