Weihnachtsmarkthütte

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Weihnachtsmarkthütte

Beitrag von Monika »

Hallo, ich hatte vor Weihnachten für ein Gewinnspiel diese Weihnachtsmarkthütte gebastelt. Die Hütte habe ich aus Kartonteilen geschnitten und dann beklebt b.z.w. zusammen geklebt als Weihnachtshütte. Die Bodenplatte besteht auch aus einem beklebten Karton. Die Tannenbäume habe ich mit einer Marianne Design Stanzschablone gemacht. Ich hatte keine Vorlage dafür, sondern habe alles aus meiner Vorstellung heraus gestaltet, geschnitten und zusammen gebastelt. Zum Schluss habe ich das ganze noch mit einer Mini-Lichterkette versehen. Gruß Moni
IMG_0845.jpg
IMG_0847.jpg
IMG_0844.jpg
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Weihnachtsmarkthütte

Beitrag von Anja »

Das ist ja ein toller Weihnachtsstand. Richtig prima. Eine schöne Deko, aber auch für Kinder zum spielen.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Re: Weihnachtsmarkthütte

Beitrag von Vroni »

Hallo Moni noch einmal ein großes Lob zu deiner Weihnachtsmarkthütte, wir durften sie ja schon vor Ort bestaunen. Dieter liegt mir immer noch in den Ohren das er gerne eine möchte, habe ihm versprochen zum nächsten Weihnachtsfest eine zu gestalten.
Antworten