Squeezee Card - Katze - mit Squeezee Cards - Occasions Cd

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Squeezee Card - Katze - mit Squeezee Cards - Occasions Cd

Beitrag von Monika »

Hallo, nach dem ich gestern gesehen habe das es wunderschöne neue Squeezee Cards Cds gibt (hoffe sie sind bald im Shop!), habe ich mir heute meine ältere Cd vorgenommen, die Squeezee Cards - Occasions Cd. Auf der Cd gibt es jedes Motiv in verschiedenen Größen, habe für meine erste Karte die mittlere Größe gewählt. Durch die besondere Technik kommt das Motiv sehr plastisch zum Vorschein. Die Toppers und Rückseiten kann man am Computer selbst beschriften, was ein großer Vorteil dieser Cd ist. Alle Motive die es auf dieser und den anderen CDs gibt sind einfach nur wundervoll, ich liebe diese Technik zur Zeit sehr! Gruß Moni
Dateianhänge
Squeezee-Card-Katze-Occasions.jpg
Squeezee-Card-Katze-Occasions.jpg (93.33 KiB) 1060 mal betrachtet
Squeezee-Card-Katze-Occasions-Seitenansicht.jpg
Squeezee-Card-Katze-Occasions-Seitenansicht.jpg (42.23 KiB) 1060 mal betrachtet
gabriela1
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Beitrag von gabriela1 »

Hallo Moni,
das ist eine wundervolle Karte und wieder eine tolle ausgefallene Technik.
L aus der Schweiz gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Guten Abend Moni, ich bin ganz verzaubert von deiner tollen Karte. Die kleine Mieze guckt so unschuldig weil sie den Blumentopf umgeworfen hat, sie ist allerliebst und ich persönlich wurde das "Verzeih mir" sofort annehmen bei diesem Blick. Ich bin ganz begeistert von der tollen Technik die du uns wieder vorstellst. Du machst mich ja wieder ganz neugierig auf die neuen Cds. Hoffe man kann sie bald bei dir erwerben, nun muss ich gleich noch einmal im Shop schauen wie diese Cd ist, das Motiv gefällt mir einfach sehr gut. Ich kann mir die Karte wieder sehr schön als Dekoration vorstellen, toll das du sie auch seitlich fotografiert hast, so sieht man die Technik einmal genau und kann sich wieder gut ein Bild davon machen. Wirklich eine ganz toll Technik. Finde es toll das man die Karte in verschiedenen Größen gestalten kann.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Guten Abend Moni, muss mich gleich Felix anschließen, bei so einem lieben Blick würde ich der Katze auch gleich ihr Missgeschick verzeihen. So ein süsses Motiv, das ist eine ganz tolle Technik, habe die Cd auch bei dir bestellt und habe schon einiges gemacht, leider war es so schnell verschenkt das ich es gar nicht mehr fotografieren konnte.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, die Art der Karte finde ich super. Prima das man die Karte aufstellen kann.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag