Rocker Card - Hunkydory und Spellbinders - Ostern

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Rocker Card - Hunkydory und Spellbinders - Ostern

Beitrag von Monika »

Diese Karte ist eine Rocker-Card. Die Rocker Card habe ich mit Spellbinders gemacht, dazu habe ich ein größeres Set genommen und immer wieder verschiedene Größen der Spellbinders-Form ausgestanzt u.a. auf Spiegelkarton. Die anderen Papiere und Bögen sind von Hunkydory. Auf der anderen Seite habe ich die Karte natürlich auch mit Motiv gestaltet. So das man von beiden Seiten etwas davon hat. Bin auch diesmal wieder begeistert von den tollen Hunkydory Sets und Bögen. Gruß Moni.
Dateianhänge
RockerCard-Hunkydory-Ostern-1.jpg
RockerCard-Hunkydory-Ostern-1.jpg (106.24 KiB) 804 mal betrachtet
RockerCard-Hunkydory-Ostern-2.jpg
RockerCard-Hunkydory-Ostern-2.jpg (107.58 KiB) 804 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Es ist schon immer der Wahnsinn was man mit Spellbinders Schablonen und schönen Papieren alles machen kann. Bin schon total gespannt auf die neuen Schablonen, die Kirche in 3d habe ich gleich bei dir bestellt. Tschüssi Anja
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Spellbinders und Hunkydory sind eine tolle Kombination wie du wieder bewiesen hast. Finde diese Rocker Card auch sehr gelungen und einfach wunderschön verziert. Ganz toll.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Mal etwas ganz anderes. Sehr schön gemacht.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag