Pop-Up Karte - der Weihnachtsmann kommt / Vögel im Winter

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Pop-Up Karte - der Weihnachtsmann kommt / Vögel im Winter

Beitrag von Monika »

Diese Karte wurde nur mit Motiven aus dem Hunkydory Weihnachtsblock gestaltet. (Im Katalog, "The Little Book of...") Die Technik (Pop-Up) Karte ist wieder die gleiche. Vorne habe ich ein großes Motiv mit Weihnachtsmann aus dem Block aufgeklebt. Da im Block immer mehrere Motive von einer Sorte enthalten sind, könnte man es auch in 3D gestalten. Geöffnet habe ich dann ein Motiv mit Vögel im Winter und ein Weihnachtsmotiv eingeklebt. Die zwei kleinen Pinguine habe ich aus einem Motiv ausgeschnitten und auf die Pop-Up Fläche geklebt, sie stellen sich immer auf, wenn man die Karte öffnet. Gruß Moni
Dateianhänge
Pop-Up-Karte-der-Weihnachtsmann-kommt-Vögel-im-Winter-mit-Hunkydory.jpg
Pop-Up-Karte-der-Weihnachtsmann-kommt-Vögel-im-Winter-mit-Hunkydory.jpg (77.29 KiB) 1507 mal betrachtet
Pop-Up-Karte-der-Weihnachtsmann-kommt-Vögel-im-Winter-mit-Hunkydory-offen..jpg
Pop-Up-Karte-der-Weihnachtsmann-kommt-Vögel-im-Winter-mit-Hunkydory-offen..jpg (87.94 KiB) 1507 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Die Motive von Hunkydory sind super, die Blöcke sind immer der Hammer.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag