Kleine Geschenkboxen mit Passepartoutausschnitt

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Kleine Geschenkboxen mit Passepartoutausschnitt

Beitrag von Monika »

Guten Abend, da im Shop heute die neuen Kanban Produkte gekommen sind habe ich mich am Nachmittag gleich hingesetzt und einiges ausprobiert, es macht ja immer sehr viel Spaß neue Sachen auszuprobieren, dabei habe ich heute einige der neuen Geschenkboxen als ausgestanzte Bögen genommen. Bei diesen zwei kleinen Passepartoutboxen habe ich die Bögen ausgedrückt, die Ecken gefalzt und mit doppelseitigem Klebeband zusammen geklebt. Als Passepartout Hintergrund habe ich zwei Kanban Motive von den Motivbögen genommen, die Boxen habe ich jeweils mit Schrift, Perlen, Schleifen und einer Rose dekoriert. Gruß Moni
Dateianhänge
Geschenkboxen-Passepartout.jpg
Geschenkboxen-Passepartout.jpg (86.51 KiB) 930 mal betrachtet
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Diese zwei Verpackungen finde ich sehr edel, eine Idee wäre vielleicht zur Aufbewahrung von Taschentüchern, wobei die Dekoration so schön ist das auch ein kleines Geschenk sehr gut ankommen würde. Ich bin begeistert wie toll du wieder gestaltet hast Moni, deine Ideen gefallen mir immer so gut. Gruß Vroni
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, das sind aber schöne Schächtelchen. Ich liebe so kleine Blümchen.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Ein nettes Mitbringsel für alle Gelegenheiten, da muss ich euch auch wieder zustimmen. Besonders das ältere Motiv gefällt mir sehr gut in seiner romantischen Fassung. Edel und schön gearbeitet liebe Moni, ich freue mich auf deine weiteren Werke. Grüße aus Weimar sendet dir Felix.
Rita42
Beiträge: 119
Registriert: 22.01.2009, 17:29
Wohnort: Wien

Beitrag von Rita42 »

Das sind zauberhafte Motive, eine wunderschöne Dekoration.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag