Kalender - zum Geburtstag - Cottage am Meer - Dennis Lewans

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1712
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Kalender - zum Geburtstag - Cottage am Meer - Dennis Lewans

Beitrag von Monika » 11.11.2012, 20:38

In der Box mit der Geburtstagskarte war noch Platz und so dachte ich mir, würde auch noch ein kleiner Aufstellkalender darin Platz finden. Diesen habe ich mit der wunderschönen Dennis Lewans - Four Seasons (Vier Jahreszeiten) CD gestaltet. Besonders schön ist das man selbst einen Gruß auf diesen Kalender am PC schreiben kann, auch die Farbe der Schrift kann direkt am Computer gewählt werden, die wundervollen Motive und Kalender gibt es in verschiedenen Größen. So kann sich der Beschenkte ein ganzes Jahr an diesem Kalender erfreuen. Auf der Rückseite ist dann der Kalender für das neue Jahr 2013! Gruß Moni.
Dateianhänge
Kalender-zum-Geburtstag-Cottage-am-Meer-Dennis-Lewans-FourSeasons.jpg
Kalender-zum-Geburtstag-Cottage-am-Meer-Dennis-Lewans-FourSeasons.jpg (109.41 KiB) 1095 mal betrachtet
Kalender-zum-Geburtstag-Cottage-am-Meer-Dennis-Lewans-FourSeasons-Rückeite.jpg
Kalender-zum-Geburtstag-Cottage-am-Meer-Dennis-Lewans-FourSeasons-Rückeite.jpg (99.63 KiB) 1095 mal betrachtet

Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix » 11.11.2012, 23:59

Dieser wundervolle Kalender ist ein tolles Geschenk! Da ich die Motive von Dennis Lewans so liebe habe ich viele dieser kleinen Kalender bei mir stehen, einen in der Küche, einen im Wohnzimmer und im Schlafzimmer und eigentlich überall. Doch ich habe wohl bis jetzt übersehen das man es auch beschriften kann, da sieht man wieder einmal wie umfangreich die Cds doch sind. Das wundervolle Motiv mit dem Haus am Meer verzaubert einen ganz, man kommt ins träumen, meist komme ich am Schreibtisch zu nichts mehr wenn ich mir die schönen Motive ansehe, der tolle Leuchtturm im Hintergrund und das schöne Wasser. Der edle Rahmen und die Bordüren auf dem Kalender sind ein Traum, umgedreht hat man immer einen guten Blick auf die Tage und Monate, werde bald wieder mit neuen Kalendern für das Jahr 2013 beginnen. Vielen Dank für deinen sehr guten Tip, das man die Kalender beschriften kann, so werde ich gleich für einen Bekannten zum Geburtstag auch eine Aufschrift wählen und ihm einen Kalender schenken. Meistens steht der Kalender verkehrt herum bei mir, weil ich mir lieber das Bild statt die Daten ansehe. Ein tolles Geschenk. Liebe Grüße aus Weimar sendet Felix.

Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja » 16.11.2012, 23:35

Der Kalender ist total klasse und das man selber noch etwas darauf schreiben kann ist einfach prima. Muss ich mir auch unbedingt machen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast