Grußkarten - zum Einzug - mit Hunkydory und Spellbinders

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarten - zum Einzug - mit Hunkydory und Spellbinders

Beitrag von Monika »

Hier noch einmal das gleiche Prinzip wie bei der vorhergehenden Karte, nur mit einer Spellbinders Schablone. Die Papiere und Motive sind aus dem Hunkydory - The Little Book of Springtime Block. Bei der zweiten Karte habe ich die Ausstanzung der ersten verwendet.
Dateianhänge
Grußkarte-zum-Einzug-mit-Spellbinders-Hunkydory-TheLittleBookof-Springtime.jpg
Grußkarte-zum-Einzug-mit-Spellbinders-Hunkydory-TheLittleBookof-Springtime.jpg (76.35 KiB) 620 mal betrachtet
Grußkarte-zum-Einzug-2-mit-Spellbinders-Hunkydory-TheLittleBookof-Springtime.jpg
Grußkarte-zum-Einzug-2-mit-Spellbinders-Hunkydory-TheLittleBookof-Springtime.jpg (101.54 KiB) 620 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Auch diese Formen der Karten sind super toll geworden. Das gefällt mir einfach nur super.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Spellbinders vereint mit den Hunkydory Papieren, das ist eine sehr gute Idee die ich mir unbedingt merken muss. Die Motive sehen sehr edel aus und kommen noch besser zur Geltung!
Sonnenschein
Beiträge: 25
Registriert: 15.02.2015, 12:51
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Sonnenschein »

wieder eine schöne Idee
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag