Grußkarte - Strandurlaub - CD Adorables Sommer-Spellbinders

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Strandurlaub - CD Adorables Sommer-Spellbinders

Beitrag von Monika »

Diese Karte habe ich mit dem Hougie Board gearbeitet, ich habe mit dem Hougie Board eine Art Easelkarte b.z.w. Aufstellkarte geprägt. Die Karte ist wieder aus dem Drucker/Kartenpapier. Auf die Karte habe ich noch ein Hintergrundpapier geklebt. Für die Karte habe ich ein wunderschönes Sommermotiv von der Adorables Summer Collection - Sommer Edition CD-Rom gewählt. Außerdem habe ich die Spellbinders Shapeabilities - Surfs up gewählt, die sich ideal dafür eignen. Auf der tollen Sommer CD sind die Motive in verschiedenen Größen, habe die mittlere Größe gewählt und das Motiv als 3D Motiv gearbeitet. Mit den Spellbinders habe ich den Sonnenschirm und das Surfbrett, geprägt und gestanzt. Beim Sonnenschirm habe ich mehrere Farben gestanzt und geprägt, kleine Teile davon ausgeschnitten und auf den Schirm geklebt. Auch das Surfbrett habe ich farbig gestaltet.
Dateianhänge
Grußkarte-Strandurlaub-AdorablesSummerCollection-Spellbinders.jpg
Grußkarte-Strandurlaub-AdorablesSummerCollection-Spellbinders.jpg (145.71 KiB) 753 mal betrachtet
gabriela1
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Beitrag von gabriela1 »

Da kann der Sommer ja kommen, super gestaltet.
Lg aus der Schweiz gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Eine klasse Sommerkarte. Wollte heute wieder ein paar Spellbinders bei dir bestellen, da muss ich unbedingt auch solche tollen bestellen, gerade für den Sommer fehlen mir immer die Motive. Ist sicher auch eine Idee für einen Reisegutschein. Du hast super tolle Ideen.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Die tolle Kombination von gedruckten Motiv und Spellbinders passt einfach genial zusammen, du hast die Karte sehr schön kombiniert, da kann der Sommer wirklich bald kommen. Habe die tolle Sommer Cd aus deinem Shop auch und finde die Motive einfach nur wunderschön, man kann so viel damit gestalten, es gibt ja meist nur Oster und Weihnachtsmotive, so hat man ideal auch Motive zur Sommerzeit, hatte ja schon einmal eine Karte mit einem Gartenhaus von dieser wundervollen Cd vorgestellt, deine Karte ist ein wahrer Traum, muss das Motiv unbedingt auch ausdrucken und mit diesen tollen Spellbinders verzieren.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag