Grußkarte - Schmetterlingsglas - Hunkydory

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Schmetterlingsglas - Hunkydory

Beitrag von Monika »

Diese Karte mit Box habe ich auch für einen Geburtstag gemacht. Der Schriftzug ist wieder mit der tollen Tattered Lace Schablone gestaltet. Die Box ist aus Hunkydory Papier. Das Glas habe ich aus einem Hunkydory Set gestaltet, neben einer Schleife habe ich noch einen kleinen Geschenkbeutel mit Schablonen angehangen. Gruß Moni.
Dateianhänge
Grußkarte-Schmetterlingsglas-mit-Hunkydory-1.jpg
Grußkarte-Schmetterlingsglas-mit-Hunkydory-1.jpg (117.62 KiB) 1057 mal betrachtet
Grußkarte-Schmetterlingsglas-mit-Hunkydory-2.jpg
Grußkarte-Schmetterlingsglas-mit-Hunkydory-2.jpg (110.19 KiB) 1057 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Schade das, dass Glas nicht zu ist, ich würde es in die Küche stellen und mit lauter Süssigkeiten füllen! Das mit den Schablonen ist ja spitze. Tschüssi Anja
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag