Grußkarte - der erste Schnee - mit Sizzix Framelits - Lewans

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1746
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - der erste Schnee - mit Sizzix Framelits - Lewans

Beitrag von Monika »

Nun schon wieder die letzte Karte für heute. Als erstes habe ich eine Doppelkarte gewählt und ein Hintergrundpapier aufgeklebt. Mit der Stanzschablone - Sizzix Framelits – Tags - Rounded habe ich zwei Rahmen gestanzt. Habe zwei Größen der Fensterrahmen gewählt damit ein breiter Rahmen entsteht. Hinter den Rahmen habe ich ein Dennis Lewans Wintermotiv geklebt. Das ganze habe ich auf die Karte geklebt und alles mit Stickern und Schrift verziert. Gruß Moni.
Dateianhänge
Grußkarte-der-erste-Schnee.jpg
Grußkarte-der-erste-Schnee.jpg (110.22 KiB) 962 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Das wäre wieder was für Felix, die herrlichen Motive. Ein Traum von Karte.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Diese Karte ist einfach ein Traum und natürlich meine Lieblingskarte, bei dem schönen Motiv von Dennis Lewans. Kann unserer lieben Anja nur recht geben, ich finde die Motive von Dennis Lewans einfach zum träumen, sie sind so schön und edel und spiegeln eine sehr schöne Landschaft/Welt wieder. Die wunderschöne Schablone hat natürlich wieder hunderte Möglichkeiten, ich denke besonders an Motive zum Umzug, Garten(Fenster) oder einfach eine tolle Landschaft. Die ganze Kartengestaltung wirkt auf mich so edel und schön, du hast dich wieder selbst übertroffen mit diesem tollem Meisterwerk. Freue mich immer wenn ich deine Karten sehe, hoffentlich komme ich bald wieder zum basteln, leider bleibt selbst am Wochenende immer nur wenig Zeit, aber wenn ich die schönen Motive von Dennis Lewans oder Thomas Kinkade sehe, muss diese Zeit einfach sein. Ganz toll!
gabriela1
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Beitrag von gabriela1 »

Hallo Moni, dass ist eine traumhaft schöne Karte. Und der tolle Rahmen. Ich freu mich schon auf die Schablonen.
Lg aus der Schweiz gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Ich hatte im XXL Katalog einige dieser Schablonen bestellt, auch dieses Motiv und finde sie einfach nur toll, konnte sie alle zwar nur kurz testen, aber wie man an Monis toller Karte sieht, kann man sie für jeden Anlass nutzen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag