Grußkarte - Cottage und Cupcake Happy Birthday - Hunkydory

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Cottage und Cupcake Happy Birthday - Hunkydory

Beitrag von Monika »

Hurra die neuen Hunkydory Sets sind da! Gestern kam unsere erste Hunkydory Sammelbestellung an! Es sind super schöne Bögen, die Sets sind einfach ein Traum. Habe daher gleich ein paar Karten damit gemacht. Diese erste Karte ist das Handmade By You Set – River Cottage Set von Hunkydory. Es sind A5 Karten, bei diesem Set ist alles dabei, Bogen, Karte, Umschlag und Klebepads.
Dateianhänge
Grußkarte-Cottage-Hunkydory.jpg
Grußkarte-Cottage-Hunkydory.jpg (119.1 KiB) 719 mal betrachtet
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Dieses Motiv ist das Handmade By You Set – Cupcake Fancy. Die Sets sind ideal für Anfänger oder wenn es einmal schnell gehen muss. Die Bögen sind alle schon gestanzt. Einfach toll gemacht.
Dateianhänge
Grußkarte-Cupcake-Happy-Birthday-Hunkydory.jpg
Grußkarte-Cupcake-Happy-Birthday-Hunkydory.jpg (80.15 KiB) 718 mal betrachtet
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Guten Abend Moni, was für wundervolle Karten! Komme leider erst heute zum schreiben, bei uns ist nur Stress! Im Laden wird gerade umgebaut und alles geht drunter und drüber. Die tollen Hunkydory Sets habe ich mir auch gesichert, zum basteln bin ich aber leider noch nicht gekommen und auch die nächsten Tage sieht es nicht danach aus. Das Cottage ist einfach wundervoll, so romantisch und die vielen Details. Die schöne Cupcake Karte, so edel gezeichnet. Das beste ist das alles dabei ist, von Klebepads bis Briefumschlag. Bin einfach nur begeistert davon.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, das sind super Karten! Die mit dem Muffin gefällt mir spitze!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag