Grußkarte - Blumengruß - Hunkydory Magazin 6 Jahre

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Blumengruß - Hunkydory Magazin 6 Jahre

Beitrag von Monika »

Als zweites habe ich eine rote Karte mit dem Hunkydory Set aus dem Hunkydory Magazin - 6 Jahre - Special Edition gemacht. Dies ist eine A5 Karte, auch wieder auf Drucker/Kartenpapier, darüber Spiegelkarton geklebt und das Motivpapier von Hunkydory. Habe die Karte wieder mit Schleifen, Bändern und Topper verziert. Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte-Blumengruß-HunkydoryMagazin-6Jahre.jpg
Grußkarte-Blumengruß-HunkydoryMagazin-6Jahre.jpg (109.18 KiB) 628 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hunkydory hat immer so schöne Motive. Die Karte sieht super aus. Deine Schleifen machen das noch toller.
gabriela1
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Beitrag von gabriela1 »

Eine sehr edle Karte. Toll mit der Schleife.
Lg aus der Schweiz gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Guten Abend Moni, bin auch wieder da :-) Deine Karte ist einfach wunderschön. Die Papiere von Hunkydory sind einfach ein Muss für uns Bastler. Finde die Karte mit Schleife sehr, sehr gelungen!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag