Geschenkbox blau. Mit der schönen Debbi Moore Tea-Cakes Cd

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Geschenkbox blau. Mit der schönen Debbi Moore Tea-Cakes Cd

Beitrag von Vroni »

Guten Abend, nach einigen Tagen Bastelpause bin ich nun wieder zurück und habe heute einige Boxen gestaltet, dazu habe ich das wunderbare Papier aus Monis Shop genommen was ich am Donnerstag bekommen habe, muss aber unbedingt noch einmal nachbestellen. Ich kann wirklich nur bestätigen das die Ausdrucke deutlich besser aussehen und gerade die Boxen jetzt endlich fest und stabil sind. So macht das basteln gleich doppelt soviel Spaß. Das wundervolle Boxen Motiv habe ich von der Debbi Moore Design Tea and Cakes Cd. Durch das wunderbare Papier kann man die Motive gleich auf das feste Papier aufdrucken und muss es nicht wie vorher auf dickeres Papier aufkleben. Man hat jetzt die Hälfte der Arbeit und wesentlich bessere Erfolge. Die Motive auf der Cd sind sehr, sehr schön. Egal ob für Karten, Briefumschläge oder Boxen. Die Cd ist einfach ein Muss. Gruß Vroni
Dateianhänge
Geschenkbox blau. Debbi Moore Tea and Cakes..jpg
Geschenkbox blau. Debbi Moore Tea and Cakes..jpg (70.8 KiB) 1126 mal betrachtet
Geschenkbox blau. Hinten. Debbi Moore Tea and Cakes..jpg
Geschenkbox blau. Hinten. Debbi Moore Tea and Cakes..jpg (112.85 KiB) 1126 mal betrachtet
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Guten Abend Vroni, schön das du wieder da bist, ich habe deine wundervollen Werke schon vermisst! Deine tolle Box ist einfach zauberhaft geworden, ich liebe die Motive von Debbi Moore und bin ganz begeistert. Habe das Drucker und Kartenpapier von Moni schon länger im Einsatz und bin ganz begeistert davon, die Farben wirken so echt und klar, es ist einfach toll. Die Box ist außergewöhnlich schön, wenn man zum Kaffee eingeladen ist und so eine schöne Box mit einer Kleinigkeit mitbringt, freut sich doch einfach jeder darüber. Auch finde ich die Hintergründe so z.b. das schöne blau ideal für Motive rund um die Küche. Ich habe die Cd Rom von Debbi Moore auch und habe auch schon passende Umschläge für Einladungen zum Kaffee gestaltet, es kamen immer viele positive Rückmeldungen, gerade da man den Umschlag nun auch passend hat. Deine Box ist ein wahrer Traum.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Vroni, das ist wieder mal eine super tolle Box. Ganz prima.
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Vroni, freu mich das du wieder da bist, auch wenn wir regelmäßig schreiben und telefonieren habe ich deine tollen Karten und Boxen vermisst. Die CD gefällt mir auch und ich bin ein Fan davon, ich liebe alle CDs die ich bis jetzt habe und ich glaube dir wird es wohl auch so gehen. Die blaue Box finde ich auch besonders schön. Habe sie auch schon öfters gemacht!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag