Geburtstagskarte - Schuhe

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Geburtstagskarte - Schuhe

Beitrag von Monika »

Hallo heute musste ich unbedingt die neue Schablone der Glitter Girls ausprobieren, darum möchte ich euch heute mal Karten mit Schuhmotiven vorstellen. Welche Frau liebt keine Schuhe :lol:
Ich habe die neue Schablone genommen und die Schuhe nachgezeichnet und ausgeschnitten, dazu habe ich verschiedene Papiere genommen, habe die Schuhe mit verschiedenen Stickern verziert und umrandet. Die Schuhe habe ich auf eine Karte geklebt und die Schuhe mit kleinen Dekoteilen verziert. Die Schuhe sind nicht nur für Babykarten geeignet, sondern machen sich auch gut für Geburtstagskarten oder Gutscheine. Man könnte z.b. auch einen Geldschein reinstecken und ein Geldgeschenk basteln. Gruß Moni
Dateianhänge
Geburtstagskarte-Schuhe.jpg
Geburtstagskarte-Schuhe.jpg (90.91 KiB) 11615 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Na sowas habe ich noch gar nicht gesehen, das ist ja eine richtig tolle Schablone. Gibt es die bei dir im Shop?
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Die Karte passt gut zu dem Hobby der Frauen (Schuhe) :lol: Das ist mal etwas ganz anderes, sehr schön verarbeitet und die Farben passen auch sehr gut, aber das Motiv ist wohl eher etwas für Frauen.
Renate M.
Beiträge: 70
Registriert: 25.02.2009, 18:05
Wohnort: Mühlhausen/Thür.

Beitrag von Renate M. »

Hallöchen Moni huiii mal was ganz neues. Sowas hab ich ja noch gar nicht gesehen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag