Eine liebe Überraschung für meinen Mann - Naschkörbchen

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Eine liebe Überraschung für meinen Mann - Naschkörbchen

Beitrag von Vroni »

Guten Abend, nach dem ich Monis tolles Geschenkkörbchen gesehen hatte, habe ich mich heute an die Arbeit gemacht und eine liebe Überraschung für meinen Mann gebastelt. Da mein Mann die Ferrero Produkte sehr schätzt und die Figuren sammelt habe ich das Naschkörbchen mit einer Schablone gestaltet, Moni hatte ja im Forum diesen tollen Tip gegeben. Habe mir eine Schablone gemacht und andere Farben b.z.w. Papiere genommen, auch innen habe ich eine Dekoration gestaltet. Die Eifolien habe ich in das Körbchen geklebt um es passend zu verzieren, es wird nun einen festen Platz auf dem Schreibtisch meines Mannes bekommen da er ja gerne nascht, muss es daher wohl des öfteren nachfüllen :lol: Gruß Vroni
Dateianhänge
ÜEI Körbchen leer.jpg
ÜEI Körbchen leer.jpg (120.21 KiB) 1313 mal betrachtet
ÜEI Körbchen.jpg
ÜEI Körbchen.jpg (80.98 KiB) 1313 mal betrachtet
Petra1966
Beiträge: 45
Registriert: 24.04.2011, 16:01
Wohnort: Eschbronn

Beitrag von Petra1966 »

Hm lecker, die könnte mir jetzt auch schmecken :)
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Das Körbchen sieht echt toll aus, jetzt liegt mir Stefan in den Ohren das er auch so ein Körbchen haben möchte. Die kleinen Ferrero Artikel passen dort super hinein, das sieht wirklich alles sehr harmonisch und schön aus. Das Motiv vorne auf dem Korb als Verzierung finde ich auch toll. Hast du echt gut gemacht. Viel Spaß beim naschen. Gruß Moni
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

So ein Körbchen lädt ja regelrecht zum naschen ein, da muss man ja zugreifen. Dein Naschkörbchen ist ein wahrer Hingucker und sehr schön gestaltet, könnte ich mir auch gut bei uns im Geschäft vorstellen, wir haben bis jetzt nur eine fertige Schale, aber so ein kleines Meisterwerk würde sich natürlich viel besser machen. Ich glaube das war eine gute Idee für mich die ich demnächst umsetzen werde.
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume »

Sehr verführerrisch dein Körbchen :lol: Wenn mir das jemand auf den Schreibtisch stellen würde, würde ich auch zugreifen. Klasse Vroni!
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

Das ist wieder so eine verlockende Dekoration für meine Kinder, die würden gleich sagen "wir wollen auch so was haben". Werde wohl nicht drum herum gekommen auch ein Körbchen für Nascherreien zu basteln.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Das Körbchen ist der Hammer! Mit so einem Körbchen kannst du jeden überraschen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag