Dreifache Pop-Up-Karte - Weihnachten - mit Hunkydory

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Dreifache Pop-Up-Karte - Weihnachten - mit Hunkydory

Beitrag von Monika »

Hallo, heute habe ich eine dreifache Pop-Up Karte gestaltet. Die Karte ist wieder mit Drucker/Kartenpapier in 250g entstanden. Das äußere Motiv vom Weihnachtsmann ist von Hunkydory. Innen habe ich verschiedene Einlegepapiere von Hunkydory verwendet. Diesmal habe ich aber drei Pop-Up Vorrichtungen gemacht. Die Abstände rechts und links sind weiter vorne, der Topper in der Mitte ist weiter zurück gesetzt, so das die Motive in unterschiedlichen Abständen dargestellt sind. Auf der Rückseite sieht man die Unterschiede von den Pop-Up Vorrichtungen.
Dateianhänge
Dreifache-Pop-Up-Karte-Weihnachten-mit-Hunkydory-geschlossen..jpg
Dreifache-Pop-Up-Karte-Weihnachten-mit-Hunkydory-geschlossen..jpg (73.67 KiB) 1022 mal betrachtet
Dreifache-Pop-Up-Karte-Weihnachten-mit-Hunkydory-offen..jpg
Dreifache-Pop-Up-Karte-Weihnachten-mit-Hunkydory-offen..jpg (98.1 KiB) 1022 mal betrachtet
Dreifache-Pop-Up-Karte-Weihnachten-mit-Hunkydory-Rückseite..jpg
Dreifache-Pop-Up-Karte-Weihnachten-mit-Hunkydory-Rückseite..jpg (53.8 KiB) 1022 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Die Form und die Motive sind der Hammer. Hunkydory ist einfach nur spitze.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag