Dekoration. ÜEI Motiv.

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Dekoration. ÜEI Motiv.

Beitrag von Vroni »

Für meinen Mann zu Weihnachten haben meine Tochter und Ich verschiedene Sachen rund um das Thema "ÜEI" gebastelt. Diese Arbeit ist von ihr. Da mein Mann sammelt und ein großer Fan von Überraschungseiern ist und wir ihn ganz darin unterstützen wollten wir ihn für Weihnachten eine Freude bereiten. Dieses Motiv von einem Happy Hippo hat meine Tochter auf das Druckerpapier aus Monis Shop gedruckt, jeweils richtig und seitenverkehrt, so das man es gegeneinander kleben kann. Die beiden Motive hat sie ausgemalt und dazwischen ein Band zum aufhängen geklebt. Mein Mann hat sich sehr über das Geschenk gefreut, es hängt inzwischen schon und wird jeden Tag von ihm bestaunt.
Dateianhänge
Dekoration. ÜEI Motiv..jpg
Dekoration. ÜEI Motiv..jpg (59.21 KiB) 963 mal betrachtet
Dekoration. ÜEI Motiv. Rückseite.jpg
Dekoration. ÜEI Motiv. Rückseite.jpg (60.4 KiB) 963 mal betrachtet
gabriela1
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Beitrag von gabriela1 »

Da kann man nur sagen, eine süsse Idee.
Lg aus der Schweiz gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Vroni, das sieht ja niedlich aus. Ganz klasse. Da musst du deiner Tochter ein großes Kompliment ausrichten! Hat sie ganz toll gemacht.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Guten Abend Vroni, auch ich möchte euch allen ein schönes Neues Jahr wünschen. Ich freue mich wieder ein so tolles Bastelwerk von dir zu sehen. Es ist toll das du mit deiner Tochter zusammen bastelst, gemeinsam macht unser Hobby ja noch mehr Spaß. Diese Dekoration ist euch wunderschön gelungen, ich kann mir gut vorstellen das sich dein Mann gefreut hat, gerade Geschenke die man selbst macht und damit von Herzen kommen sind ja immer etwas ganz besonderes, sicherlich hätte er eine solche schöne Dekoration nirgends bekommen. Die Idee zum aufhängen und das, das Motiv doppelseitig gestaltet ist, finde ich besonders schön. Habe in meiner Kinder Vorlesegruppe auch schon Fensterbilder mit anderen Motiven gestaltet, aber auch dieses Motiv gefällt mir sehr gut, es wirkt auf mich doch sehr schön und ist sicher ein toller Blickfang.
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Vroni, da habt ihr wieder mal total süsse Sachen gebastelt. Der Happy Hippo ist ganz toll geworden und gefällt uns sehr, sehr gut. Tolle Dekoration. Viele liebe Grüße auch an Leonie.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag