Baby Schuhe in Geschenkbox. Baby Booties.

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Baby Schuhe in Geschenkbox. Baby Booties.

Beitrag von Vroni »

Guten Abend, heute möchte ich euch meine ersten Bastelarbeiten im neuen Jahr zeigen. Da ich ja so begeistert von Hunkydory bin, habe ich mit einem sehr schönen Set, dem Baby Booties Set begonnen, da eine Bekannte ein Kind erwartet und ich gerne ein passendes Geschenk gestalten wollte. Die Motive habe ich wie gewohnt bei Hunkydory nur herausgedrückt und die Schuhchen zusammen geklebt. Die passende Box ist auch schon enthalten und schnell gebastelt. Im Set sind vier verschiedene Farben, habe jetzt aber nur zwei gestaltet.
Dateianhänge
Baby Schuhe in Geschenkbox grün. Baby Booties..jpg
Baby Schuhe in Geschenkbox grün. Baby Booties..jpg (82.23 KiB) 679 mal betrachtet
Baby Schuhe in Geschenkbox lila. Baby Booties..jpg
Baby Schuhe in Geschenkbox lila. Baby Booties..jpg (77.53 KiB) 679 mal betrachtet
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Vroni, die Hunkydory Bögen sind wunderschön, man kann so viele schöne Dinge damit machen, die kleinen Schuhchen mit der Box sehen super aus. Bin ganz begeistert davon. Ein wirklich schönes Geschenk.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Vroni, super toll. Das sieht so niedlich aus.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Guten Abend Vroni, was für ein wundervolles Werk von dir, bin ganz begeistert. Das ist ein tolles Bastelset von Hunkydory. Die kleinen Schuhchen sehen ja sehr echt aus.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag