Squeezee Cards - Vögel im Winter - C6 und A5 - mit Glitter

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Squeezee Cards - Vögel im Winter - C6 und A5 - mit Glitter

Beitrag von Monika »

Bei diesen beiden Karten kehrt noch einmal der Winter zurück! Habe zwei mal die gleiche Karte in unterschiedlichen Größen gearbeitet, in C6 und A5, dies ist das besondere und schöne an Squeezee Cards, für jeden Geschmack, für jeden Anlass und für jede Gelegenheit gibt es die passende Größe der wunderschönen Karten. Um den wunderschönen Schnee besser hervorzuheben habe ich 3D Kleber aufgebracht, darauf habe ich den Micro Glitter - irisierend weiß von Olba aufgetragen. So wirkt der Schnee z.b. auf dem Dach wunderschön funkelnd. Dieses tolle Motiv von Squeezee ist einfach ein Traum für Grußkartenbastler.
Dateianhänge
Squeezee-Cards-Vögel-im-Winter-C6-und-A5.jpg
Squeezee-Cards-Vögel-im-Winter-C6-und-A5.jpg (142.68 KiB) 873 mal betrachtet
Squeezee-Cards-Vögel-im-Winter-C6-und-A5-mit-Glitter.jpg
Squeezee-Cards-Vögel-im-Winter-C6-und-A5-mit-Glitter.jpg (162.2 KiB) 873 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Die kleinen Piepmätze sind so süss. Sie sehen so richtig echt aus. Der Glitter ist ja super.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Diese beiden Karten sehen so Lebensecht, so wunderschön aus. Der Schnee auf den Karten wirkt für mich besonders edel, toll finde ich das du uns einen Größenvergleich vorstellst, bin ganz deiner Meinung, mit Squeezee hat man immer die passende Karte. Die Motive sind einfach toll und passen sehr gut in die Jahreszeit und den Winter. Man kann einfach nicht genug von der Squeezee Technik bekommen, vielen Dank für die tolle Arbeit die du leistest, so das man deine tollen Karten bewundern kann und sich einen sehr guten Eindruck der Cds machen kann. Einfach ein Traum.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Die Motive und Größen der Karten sind beeindruckend.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag