Squeezee Cards - 60 jähriges Thron Jubiläum England - C6/C5

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Squeezee Cards - 60 jähriges Thron Jubiläum England - C6/C5

Beitrag von Monika »

Hallo, heute möchte ich euch die neue Squeezee Cards CD "60 jähriges Thron Jubiläum - England" vorstellen. Auf dieser CD findet man das schöne Frühstücksmotiv in drei Größen, passend dazu gibt es noch Boxen, Briefumschläge, Einlegeblätter für die Boxen und eine Flagge. Die erste Karte habe ich in der mittleren Größe in C5 gestaltet.
Dateianhänge
Squeezee-Card-60-Jahre-Thron-C5.jpg
Squeezee-Card-60-Jahre-Thron-C5.jpg (114.98 KiB) 924 mal betrachtet
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hier die kleinere Karte und Box in der Größe C6.
Dateianhänge
Squeezee-Card-60-Jahre-Thron-C6.jpg
Squeezee-Card-60-Jahre-Thron-C6.jpg (118.67 KiB) 923 mal betrachtet
Squeezee-Card-60-Jahre-Thron-in-Box.jpg
Squeezee-Card-60-Jahre-Thron-in-Box.jpg (100.96 KiB) 923 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, die sind aber toll geworden, da bekommt man gleich Hunger :-) Ich liebe Marmeladen Brötchen.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Als großer Englandfan finde ich diese Motive einfach wunderschön. Habe mir die Cd gleich bei dir bestellt, zu diesem Preis musste man da gar nicht lange überlegen! Finde die verschiedenen Größen wieder wunderschön, kann Anja zustimmen, die Motive von Squeezee wirken einfach so echt und toll, habe die Motive von der Sommer Cd schon als Einladung verbastelt und es kam wieder sehr gut an. Inzwischen habe ich wieder einige Karten verkauft, die normalen gehen ja gar nicht, aber die Squeezee Karten verkaufen sich sehr gut. Will meinem Freund in England so eine Karte senden, der wird Augen machen wenn er so eine tolle Karte bekommt.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Habe diese gelungene Cd auch und war begeistert von diesen tollen Motiven. Felix, da wird sich dein Freund sicher sehr darüber freuen. Liebe die Motive einfach.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag