Squeezee Card - Geburtstag Blumen - mit Blumen CD

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1720
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Squeezee Card - Geburtstag Blumen - mit Blumen CD

Beitrag von Monika »

Und hier noch ein zweites Blumenmotiv das ich von der Bouquet-Blumen CD von Squeezee Cards gestaltet habe. Die Blumen gibt es in verschiedenen Motiven z.b. in Blumentöpfen. Auch passende Umschläge, Boxen, große Bilder und 3D Bögen sind enthalten. Auch wunderschöne Rosensträuße sind enthalten.
Dateianhänge
Squeezee-Card-Geburtstag-Blumen-mit-Bouquet-Blumen-CD.jpg
Squeezee-Card-Geburtstag-Blumen-mit-Bouquet-Blumen-CD.jpg (79.66 KiB) 1152 mal betrachtet
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Eine wunderschöne Karte! Obwohl es eine Squeezee Cd ist, ist es eine komplett neue Technik. Nun kann ich es gar nicht mehr aushalten bis ich endlich wieder basteln kann, möchte es so gerne ausprobieren, ich liebe es neue und knifflige Sachen zu probieren, wobei deine Anleitung einfach nur toll ist, habe sie mir schon angeschaut und zahlreich durchgelesen, damit die Wartezeit kürzer wird. Alles ist so gut in deutsch beschrieben und die tollen Bilder sind einfach ein Traum. Finde die Karte sehr gelungen.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Eine herrliche Blumenkarte, gefällt mir super. Ist ja eine tolle Technik.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Das ist ein sehr schöner Blumengruß. Die Motive sind einfach nur toll, die Blumenmotive passen für viele Anlässe. Die Pods Technik habe ich ja schon ausprobiert und finde sie eine tolle Weiterentwicklung der Squeezee Technik, die Anleitung war auch sehr leicht zu verstehen so das man ja jedem nur zu Squeezee raten kann, habe im Bekanntenkreis schon viel Werbung gemacht und nur positive Stimmen gehört.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag