Squeezee Card - Blumen Bouquet mit Squeezee Blumen CD

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1720
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Squeezee Card - Blumen Bouquet mit Squeezee Blumen CD

Beitrag von Monika »

Hier ein Blumenmotiv von der neusten Squeezee CD, der Blumen Bouquet CD, habe dieses Motiv in der neuen Technik, der Squeezee Pods gestaltet, die Technik ist auch sehr leicht zu arbeiten. Die Karte wirkt ganz anders, außerdem gibt es z.b. einen kleinen Briefumschlag, diesen kann man selbst beschriften. Auch richtige Briefumschläge, Boxen und vieles mehr sind auf der tollen CD.
Dateianhänge
Squeezee-Card-Blumen-Bouquet..jpg
Squeezee-Card-Blumen-Bouquet..jpg (98.39 KiB) 1022 mal betrachtet
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Nicht nur zum Geburtstag, auch zum Frauentag und Muttertag, zu allen Anlässen werden Blumenkarten benötigt und was gibt es schöneres als jemanden mit so einer schönen Karte zu überraschen. Für mich ist die Karte ein Traum. Liebe Grüße aus Weimar sendet Felix.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Diese Karte ist ganz besonders schön geworden, ganz, ganz toll. Bekomme ich die von dir Felix zum Frauentag :-)
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Auch das ist wieder ein lieber und netter Blumengruß, der jeden erfreut. Finde die tolle Form in quer auch einen echten Hingucker. Die tollen Details und die schöne Technik, was möchte man mehr. Habe die ganze Cd schon mehrmals ausgedruckt und liebe die Motive! Habe schon in meinen ganzen Fenstern Squeezee Karten stehen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag