Shapedcard - Vögel im Winter - Joanna Sheen Victorian...

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Shapedcard - Vögel im Winter - Joanna Sheen Victorian...

Beitrag von Monika »

Als nächstes habe ich die Shapedcard - Vögel im Winter - von Joanna Sheen - Victorian Christmas gewählt. Die Motive sind einfach einzigartig schön. Auch hier kam wieder der Quickie Glue Pen Stift und Glitter zum Einsatz. Finde die Motive sehr gelungen.
Dateianhänge
Shapedcard-Vögel-im-Winter-Joanna Sheen - Victorian Christmas Cards.jpg
Shapedcard-Vögel-im-Winter-Joanna Sheen - Victorian Christmas Cards.jpg (70.69 KiB) 809 mal betrachtet
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Das ist ein wundervolles Motiv, ich liebe die Natur so. Der schöne Weidezaun im Hintergrund, die Vögel in der klirrenden Kälte. Der wunderschöne Himmel im Winter, der verschneite Wald und das Feld, alles sieht wieder so echt aus. Ich bin einfach nur begeistert. Freue mich schon auf die beiden neuen Squeezee Cds, habe sie ja gleich wieder bestellt, aber auch die Motive von Joanna Sheen sind einfach ein Traum. Sehr schön.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Kann ich mich Felix nur anschließen, die süssen Vögel sind der Hammer!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag