Shapedcard der Weihnachtsbaum Verkauf. Holly Pond Hill

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Shapedcard der Weihnachtsbaum Verkauf. Holly Pond Hill

Beitrag von Felix »

Eine weitere Shapedcard die mir gezeigt hat, wie toll diese Cd einfach ist. Ich bin so begeistert, die vielen Details sprechen mich so an. Der kleine Vogel auf dem Verkaufsstand, das Schild mit dem Weihnachtsbaum Verkauf. Der Stand mit Kekse und Kakao, der kleine Hase im Schlitten. Die Karte habe ich mit der tollen Frosting Flower von Flower Soft bearbeitet. Es sind alles so schöne Motive, das ich aus dem schwärmen nicht mehr heraus komme. Am Wochenende werde ich mir weitere Motive ausdrucken.
Dateianhänge
Der Weihnachtsbaum Verkauf.jpg
Der Weihnachtsbaum Verkauf.jpg (84.76 KiB) 1037 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Ich muss dir recht geben, man kann nicht genug davon schwärmen.
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Wenn man die Weihnachts und Winterkarten mit dem tollen Flower Soft verziert, wirken sie noch viel schöner als sie schon sind. Habe auch oft Glitter benutzt, aber das spezielle Flower Soft ist viel besser.
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

Die Karte gefällt mir so gut, das ich mir die Cd auch kaufen werde.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Die Cd ist einfach zauberhaft, so liebevolle Motive die einen zum träumen einladen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag