Papa und Sohn holen den Weihnachtsbaum. Holly Pond Hill

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Papa und Sohn holen den Weihnachtsbaum. Holly Pond Hill

Beitrag von Felix »

Nach einer längeren "Zwangspause" da meine Kamera kaputt war, habe ich nun endlich eine neue gekauft, also musste ich heute gleich ein paar Bilder machen. Habe mir vor einiger Zeit die "Holly Pond Hill Christmas" Cd bestellt und bin wieder ganz verzaubert über die schönen Motive. Habe eine Steppercard gestaltet! Das A4 Blatt habe ich mit Hintergrundmotiven bedruckt, gefaltet und von beiden Seiten einige Zentimeter abgemessen und eingeschnitten, dann die Karte zu einer Steppercard geformt. Die Toppers sind von der Holly Pond Hill Cd, diese habe ich auf Spiegelpapier geklebt und auf der Karte angebracht. Das wunderschöne Band ist das "Glitter Ribbon" aus Monis Shop, bin ganz begeistert davon, wo hat man schon so viele Farben und Auswahl. Mit Sticker und Schleife habe ich die Karte verziert.
Dateianhänge
Papa und Sohn holen den Weihnachtsbaum.jpg
Papa und Sohn holen den Weihnachtsbaum.jpg (95.62 KiB) 501 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Felix, eine wunderbare Cd und Karte. Schön das du wieder was einstellen kannst, freue mich.
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Felix, was für ein tolles Motiv. Freue mich das du wieder fotografieren kannst. Haben dich schon sehr vermisst. Die Holly Pond Hill CD ist auch eine meiner Lieblings CDs.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag