Osterkarte - Tor auf - mit Hunkydory

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1719
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Osterkarte - Tor auf - mit Hunkydory

Beitrag von Monika » 24.03.2016, 20:17

Hallo, in diesem Jahr habe ich leider nur ein paar Osterkarten geschafft! Diese Karte besteht aus zwei Techniken, die Türen zum öffnen sind von einer LaPashe CD-Rom, das hintere Motiv ist von Hunkydory. Die Karte ist wie eine Überraschungskarte, wenn man die Tür öffnet, sieht man das hintere Motiv.
Dateianhänge
Osterkarte-Tor-auf-mit-Hunkydory.jpg
Osterkarte-Tor-auf-mit-Hunkydory.jpg (149.21 KiB) 294 mal betrachtet
Osterkarte-Tor-auf-mit-Hunkydory-offen.jpg
Osterkarte-Tor-auf-mit-Hunkydory-offen.jpg (193.22 KiB) 294 mal betrachtet

gabriela1
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Beitrag von gabriela1 » 24.03.2016, 22:04

Tolle Karte, gefällt mir sehr gut.
Lg gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast