Karte. Fuchs. LaPashe. Leane Multi Flower.

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Karte. Fuchs. LaPashe. Leane Multi Flower.

Beitrag von Anja »

Hallöchen. Mein Bastelpaket liegt zwar nun schon länger hier, aber jetzt musste ich endlich mal wieder eine Karte machen. Hab mir von LaPashe die zwei Big One Cds gekauft und bin total begeistert davon. Da ist von allem was dabei. Das ganze Motiv und die Toppers sind ausgedruckt von LaPashe, das ist so wie 3d, es sind drei Steps die man übereinander klebt. Die Schmetterlingsbordüre ist von Robert Addams aus dem Newsletter von Moni und die Blume habe ich mit der Leane Multi Flower Stanzschablone gemacht.
Dateianhänge
Karte. Fuchs. LaPashe.jpg
Karte. Fuchs. LaPashe.jpg (186.07 KiB) 1147 mal betrachtet
gabriela1
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Beitrag von gabriela1 »

Hallo Anja, dass ist eine tolle Karte.
Ich habe mir die CDs auch gekauft, sind wirklich einmalig. Man hat gleich alles was man braucht.
Lg gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Anja, eine ganz tolle Karte! Ich finde die Motive von LaPashe auch immer sehr passend, habe die CDs auch und bin auch wie ihr beide begeistert davon.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag