Karte der Zug kommt. LaPashe Big One

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Karte der Zug kommt. LaPashe Big One

Beitrag von Anja »

Die Karte habe ich auch mit Motiven von der LaPashe the Big One Cd gemacht. Das erste Bild ist die Rückseite, habe die Bordüren wieder mit einer Robert Addams Schablone gestanzt. Das Motiv ist mit drei Steps. Habe diese aber versetzt auf kleine Balken geklebt. So das man einen tollen 3d Effekt hat. Auf dem letzten Bild habe ich mal die Seitenansicht fotografiert, da sieht man es gut. Die Cd ist richtig klasse, Danke Moni das du die tolle Cd anbietest. Tschüssi Anja
Dateianhänge
Der Zug kommt. LaPashe. Vorderseite.jpg
Der Zug kommt. LaPashe. Vorderseite.jpg (126.33 KiB) 772 mal betrachtet
Der Zug kommt. LaPashe.jpg
Der Zug kommt. LaPashe.jpg (163.71 KiB) 772 mal betrachtet
Der Zug kommt. LaPashe. Seite.jpg
Der Zug kommt. LaPashe. Seite.jpg (108.19 KiB) 772 mal betrachtet
gabriela1
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Beitrag von gabriela1 »

Sieht super aus die Karte.
Lg gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1720
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Das ist eine wirklich tolle Idee die Karte so zu gestalten. Habe das noch nicht ausprobiert, kenne das nur von den Türen her, aber halt anders.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag