Grußkarte - verträumtes Cottage am Meer - mit Tom Mielko

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1720
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - verträumtes Cottage am Meer - mit Tom Mielko

Beitrag von Monika »

Hallo, in den letzten Tagen habe ich eine Karte für einen besonderen Menschen gemacht. Die Karte besteht aus vielen verschiedenen Sachen. Für die Karte habe ich den neuen Spiegelkarton genommen und diesen zu einer Karte gefaltet. Darauf habe ich ein Hintergrundpapier von der Holly Pond Hill CD ausgedruckt und aufgeklebt. Dann habe ich ein Motiv von der Tom Mielko - Sommer Buch mit CD-Rom gewählt und das ganze als 3D gearbeitet. Auf der Rückseite habe ich einen kleinen Topper von Tom Mielko aufgesetzt. Für die Karte habe ich einen Kartenständer mit Spiegelkarton und der Glitter Girls - Schablone - Standz /Buch/Kartenständer gemacht. Auf den Kartenständer habe ich Motive von Tom Mielko geklebt. Dazu noch einen passenden Briefumschläg, diesen habe ich wieder von der Holly Pond Hill CD-Rom. Die Briefumschläge in A5 von der Holly Pond Hill CD sind besonders schön, weil sie ein Innenfutter haben. Gruß Moni.
Dateianhänge
Grußkarte - verträumtes Cottage am Meer - mit Tom Mielko - Sommer Buch.jpg
Grußkarte - verträumtes Cottage am Meer - mit Tom Mielko - Sommer Buch.jpg (136.11 KiB) 631 mal betrachtet
Grußkarte - verträumtes Cottage am Meer - Rückseite - mit Tom Mielko - Sommer Buch.jpg
Grußkarte - verträumtes Cottage am Meer - Rückseite - mit Tom Mielko - Sommer Buch.jpg (79.95 KiB) 631 mal betrachtet
Grußkarte - verträumtes Cottage am Meer - auf Kartenständer - mit Tom Mielko - Sommer Buch.jpg
Grußkarte - verträumtes Cottage am Meer - auf Kartenständer - mit Tom Mielko - Sommer Buch.jpg (113.75 KiB) 631 mal betrachtet
Grußkarte - verträumtes Cottage am Meer - Kartenständer - mit Tom Mielko - Sommer Buch.jpg
Grußkarte - verträumtes Cottage am Meer - Kartenständer - mit Tom Mielko - Sommer Buch.jpg (60.9 KiB) 631 mal betrachtet
Grußkarte - verträumtes Cottage am Meer - Kartenständer Rückseite - mit Tom Mielko - Sommer Buch.jpg
Grußkarte - verträumtes Cottage am Meer - Kartenständer Rückseite - mit Tom Mielko - Sommer Buch.jpg (55.26 KiB) 631 mal betrachtet
Grußkarte - verträumtes Cottage am Meer - Briefumschlag - mit Tom Mielko - Sommer Buch.jpg
Grußkarte - verträumtes Cottage am Meer - Briefumschlag - mit Tom Mielko - Sommer Buch.jpg (51.99 KiB) 631 mal betrachtet
Grußkarte - verträumtes Cottage am Meer - Briefumschlag Rückseite mit Tom Mielko - Sommer Buch.jpg
Grußkarte - verträumtes Cottage am Meer - Briefumschlag Rückseite mit Tom Mielko - Sommer Buch.jpg (60.82 KiB) 631 mal betrachtet
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Guten Abend Moni, das ist eine wundervolle Karte. Ich bin total begeistert. Die Motive von Tom Mielko sind ein Traum. Da hast du viele tolle Bastelsachen kombiniert und trotzdem passt alles wieder so gut zusammen. Das edle Motiv mit dem schönen Cottage und Meer ist ein wahrer Traum. Ich bin mir zu 100% sicher das sich der Beschenkte sehr freuen wird. Dazu der tolle Kartenständer mit dem schönen Papier und der edle Umschlag, alles ist so schön abgestimmt. Habe mit der Glitter Girls Schablone schon viel gestaltet und finde es einfach wunderschön welche Möglichkeiten man damit hat. Grüße aus Weimar sendet Felix.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Guten Abend Moni, die Karte mit dem Tom Mielko Motiv ist wunderschön. Ich liebe diese Motive von ihm. Auch ich finde es immer wieder toll das man alles so wunderbar kombinieren kann.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, wunderschön! Das ist wieder so eine Karte zum träumen, aber mein Urlaub ist ja leider schon wieder vorbei, da muss ich mich auf den nächsten Urlaub freuen :-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag