Grußkarte - Sommercottage. Mit Tom Mielko CD-Rom.

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1720
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Sommercottage. Mit Tom Mielko CD-Rom.

Beitrag von Monika »

Meine letzte Grußkarte für heute habe ich mit dem tollen Tom Mielko Buch b.z.w. CD-Rom gestaltet. Habe das passende Papier zur Karte gewählt und auf das Drucker-Kartenpapier gedruckt, die Karte habe ich mit dem Hougie Board gefaltet. Zu jedem Motiv gibt es das passende Kartenpapier. Habe das Motiv in 3D gearbeitet. Die Karte habe ich mit Stickern verziert. Die Motive sind alle wunderschön! Gruß Moni.
Dateianhänge
Grußkarte - Sommercottage. Mit Tom Mielko CD-Rom..jpg
Grußkarte - Sommercottage. Mit Tom Mielko CD-Rom..jpg (124.28 KiB) 605 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Da will man gleich Urlaub machen. Fahre dieses Jahr auch nach Rügen, freue mich schon so.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag