Grußkarte - Motorrad Tour mit Crafters Inspiration Magazin 3

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Motorrad Tour mit Crafters Inspiration Magazin 3

Beitrag von Monika »

Hallo, habe das neue Crafters Inspiration Magazin 3 ausprobiert, das Heft ist einfach total klasse, die beiden CD-Roms sind ein Traum. Die vielen Hintergrundmotive, Papiere, Stempelmotive zum ausmalen und die tollen Videos. Für diese Karte habe ich mir das Hintergrundpapier und die Motive auf das Drucker/Kartenpapier gedruckt. Egal ob Auto, Motorrad, Weihnachten, Feste, es ist einfach so viel darauf das man damit ewig basteln kann.
Dateianhänge
Grußkarte-Motorradtour.jpg
Grußkarte-Motorradtour.jpg (87.76 KiB) 617 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, wieder so eine tolle Karte. Das Heft mit den vielen Beilagen ist wunderschön, hab schon so viel entdecken können, die Schablone für Grand Calibur die beiliegt ist auch super. Hab mir schon Bilder zum ausmalen ausgedruckt. Ganz prima die Karte.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Guten Abend Moni, ich bin einfach nur begeistert! Habe mein Heft auch, die Cds sind ein Traum, wenn die Zeit nur immer etwas mehr wäre :-) Deine Karte ist traumhaft schön, ein tolles Geschenk und ein wirklich schönes Männermotiv. Auf der Cd ist ja wieder für jeden etwas dabei, sobald wieder etwas Luft ist, mache ich auch wieder ein paar Karten. Aber vor Weihnachten heißt es viel arbeiten.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag