Grußkarte - ein Tag am Meer - Tom Mielko - Sommer Buch

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - ein Tag am Meer - Tom Mielko - Sommer Buch

Beitrag von Monika »

Hallo, habe heute mal etwas ganz neues ausprobiert, die Motive auf der Tom Mielko Sommer Buch CD-Rom sind so schön, das ich sie mal auf Fotopapier (glänzend) gedruckt habe. Auf dem Fotopapier wirken die Motive noch echter und sehen wunderschön aus, man erkennt wirklich jedes Detail. Das Papier habe ich auch von der Mielko CD-Rom, die Stanzmotive sind einmal Maritime Motive Steuerrad und Anker. Diese habe ich gestanzt und aufgeklebt. Es wirkt alles so lebendig und echt, ich bin begeistert von den schönen Motiven von Tom Mielko. Gruß Moni.
Dateianhänge
Grußkarte-ein-Tag-am-Meer-mit-Tom-Mielko-CD.jpg
Grußkarte-ein-Tag-am-Meer-mit-Tom-Mielko-CD.jpg (316.69 KiB) 1112 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen, da träumt man ja gleich wieder von Urlaub. Eine super Karte!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag