Grußkarte - Cottage am Meer - Tom Mielko - Stanzschablonen

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Cottage am Meer - Tom Mielko - Stanzschablonen

Beitrag von Monika »

Hallo, heute habe ich eine Karte für eine Bekannte gemacht und gleich die neuen Stanzschablonen (aus unserem Newsletter) ausprobiert. Das Motiv in 3D Technik ist von der Tom Mielko CD-Rom. Die einzelnen Steps habe ich normal aufgeklebt, das Kartenpapier ist von Debbi Moore, auf 250g Kartenpapier gedruckt. Leuchtturm und Möwen sind die neuen Stanzschablonen. Den Leuchtturm habe ich einmal ganz in weiß und dann noch einmal in Spiegelkarton in rot ausgestanzt, ausgeschnitten und die einzelnen Teile aufgesetzt. Die Möwen habe ich ganz in weiß ausgestanzt und mit Spectrium Noir Stiften angemalt. Die CD-Rom von Tom Mielko mit Buch ist einfach wunderschön, die Motive sind mehr als gelungen. Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte-Cottage-am-Meer-TomMielko-Stanzschablonen.jpg
Grußkarte-Cottage-am-Meer-TomMielko-Stanzschablonen.jpg (125.23 KiB) 772 mal betrachtet
gabriela1
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Beitrag von gabriela1 »

Hallo Moni
das ist eine wunderschöne Karte. Da freut man sich schon auf den Sommer.
Lg gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, eine super tolle Karte. Sieht ja aus wie auf Rügen. Da kommt gleich Urlaubsstimmung.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag