Easelcard - zum Geburtstag - Barbara Mock - One Summers Day

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Easelcard - zum Geburtstag - Barbara Mock - One Summers Day

Beitrag von Monika »

Hallo, Feiertag = Basteltag! Heute habe ich wieder einige neue Karten gemacht. Die neue Barbara Mock - One Summers Day CD-Rom ist so wunderschön das ich unbedingt ein paar Karten machen musste. Die Motive sind besonders für Geburtstage, Garten/Garten Party geeignet und die vielen neutralen Blumenmotive auch für alle Anlässe. Das Hintergrundpapier und die Motive habe ich ausgedruckt, sie stammen von der neuen CD-Rom. Das obere Motiv habe ich auf ein Tattered Lace Goldpapier geklebt. Mit Schleifen und Stickern habe ich die Karte verziert. Einfach und schnell und mit tollen Motiven.
Dateianhänge
Easelcard-zum-Geburtstag-Joanna Sheen-Barbara-Mock -OneSummersDay.jpg
Easelcard-zum-Geburtstag-Joanna Sheen-Barbara-Mock -OneSummersDay.jpg (148.43 KiB) 645 mal betrachtet
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Achja was soll man sagen, Joanna Sheen ist immer toll. Hab die Cd auch schon und freue mich wenn ich Zeit finde die ersten Motive auszudrucken. Die Karte macht Lust auf mehr.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni eine ganz, ganz tolle Cd! Die Karte natürlich auch :-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag