Cottage am Meer / Meeresbucht - D.Lewans by the Waters Edge

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Cottage am Meer / Meeresbucht - D.Lewans by the Waters Edge

Beitrag von Monika »

Hallo, musste heute unbedingt die neue Dennis Lewans - by the Waters Edge CD ausprobieren, seine neue CD ist einfach wieder klasse, wie alle CDs von ihm. Sie gefällt mir einfach nur spitze. Hier meine erste Karte. Cottage am Meer. Wenn es besonders schnell gehen muss kann man jetzt ganze Karten drucken, eine geniale Idee, die Karte sieht sehr hochwertig aus und trägt hinten das Motiv noch einmal in klein, mit Name des Motives und Dennis Lewans Schriftzug. Wenn man die Karten auf das 250g Kartenpapier druckt, braucht man sie nur noch leicht zurecht schneiden und schon hat man eine tolle Karte. Passend dazu gibt es natürlich tolle Briefumschläge. Es gibt auch Einlegeblätter mit dem gleichen Muster die man selbst am PC bearbeiten kann z.b. in schwach ausdrucken und es direkt in die Karte kleben.
Dateianhänge
Grußkarte. Cottage am Meer. Mit Dennis Lewans - by the Waters Edge..jpg
Grußkarte. Cottage am Meer. Mit Dennis Lewans - by the Waters Edge..jpg (96.33 KiB) 971 mal betrachtet
Grußkarte. Cottage am Meer. Rückseite. Mit Dennis Lewans - by the Waters Edge..jpg
Grußkarte. Cottage am Meer. Rückseite. Mit Dennis Lewans - by the Waters Edge..jpg (53.6 KiB) 971 mal betrachtet
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Meeresbucht mit Cottage. Diese Karte ist ideal um sie mit Flower Soft zu veredeln, wenn man die Heide mit Flower Soft veredelt sieht die Karte sicher noch erhabener aus. Das tolle Motiv und der passende Umschlag sind wieder von der neuen Dennis Lewans - by the Waters Edge CD.
Dateianhänge
Grußkarte. Meeresbucht mit Cottage. Mit Dennis Lewans - by the Waters Edge..jpg
Grußkarte. Meeresbucht mit Cottage. Mit Dennis Lewans - by the Waters Edge..jpg (96.48 KiB) 970 mal betrachtet
Grußkarte. Meeresbucht mit Cottage. Rückseite. Mit Dennis Lewans - by the Waters Edge..jpg
Grußkarte. Meeresbucht mit Cottage. Rückseite. Mit Dennis Lewans - by the Waters Edge..jpg (57.92 KiB) 970 mal betrachtet
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Guten Abend Moni, was für wundervolle Karten du wieder gestaltet hast. Habe die neue Dennis Lewans Cd erhalten und habe mir die tollen Motive schon angeschaut, freue mich schon wenn ich wieder richtig basteln kann. Die Idee nun fertige Karten zu drucken finde ich wunderschön, besonders die kleinen Motive auf der Rückseite sind sehr edel. Deine passenden Umschläge lassen die Karten in einem neuen Licht erstrahlen, ich finde es immer wunderschön wenn man passende Umschläge dazu hat, vor einigen Jahren gab es immer nur weiße Briefumschläge und ich bin immer begeistert wenn ich meine eigenen und passenden Umschläge gestalten kann. Die Motive laden wieder zum träumen ein und die wunderschöne Küste ist ein echter Hingucker für Karten.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, mensch ist die Cd schön. Da muss ich immer wieder an meinen Urlaub zurück denken. An den nächsten Regentagen werde ich ganz bestimmt wieder basteln.
gabriela1
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Beitrag von gabriela1 »

Hallo Moni,
wenn ich all die gebastelten Sachen sehe freue ich mich schon sehr bis ich meine CD bekomme.
Lg Gabriela
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag