Zum Geburtstag für Stefan

In diesem Bereich können sie sich über andere Themen außerhalb des bastelns unterhalten. Sie können z.b. Bilder einstellen, Koch und Backrezepte weitergeben und natürlich vieles mehr.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Zum Geburtstag für Stefan

Beitrag von Monika »

[center]Lieber Stefan,
zum Geburtstag alles gute und viel Gesundheit und
noch viel Freude bei deinem Hobby,
wünscht dir deine Mutti
[/center]
Dateianhänge
Figur.gif
Figur.gif (119.06 KiB) 1657 mal betrachtet
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Auch dir wünsche ich noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Rita42
Beiträge: 119
Registriert: 22.01.2009, 17:29
Wohnort: Wien

Beitrag von Rita42 »

Guten Abend Stefan ich möchte dir noch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Wir waren auf einer wundervollen Kreuzfahrt und haben die 4 Wochen sehr genossen, nun freue ich mich wieder auf das basteln und das Forum. Wie ich gesehen habe gibt es im Shop schon wieder viele neue Boards die ich unbedingt haben muss. Grüße aus Wien sendet euch Rita.
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 32
Registriert: 29.08.2008, 16:18
Wohnort: stefan.jagusch.5
Geschlecht:

Beitrag von Stefan »

Hallo an alle ich möchte mich ganz herzlich bei euch für die lieben Geburtstagsgrüße bedanken! Besonders habe ich mich über die tolle Karte von Oma Möhrchen gefreut, vielen Dank für die schöne Karte, die sieht super aus. Euer Stefan
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag