Skulpturen aus Bastel- und Dekomaterial

In diesem Bereich können sie sich über andere Themen außerhalb des bastelns unterhalten. Sie können z.b. Bilder einstellen, Koch und Backrezepte weitergeben und natürlich vieles mehr.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Werbe-Schnueffler
Beiträge: 6
Registriert: 13.12.2009, 11:16
Wohnort: Jena

Skulpturen aus Bastel- und Dekomaterial

Beitrag von Werbe-Schnueffler »

Hallo,
mein Name ist Sarah Heinz und ich bin momentan im letzten halben Jahr meiner Ausbildung zur Werbegrafikerin.
Nebenbei arbeite ich an einem breiten Spektrum von Werken, in verschiedenen Themengebieten.
Hier stelle ich meine neuesten Werke vor, inspiriert wurde ich stark vom ganzen Bastelgebiet, welches ich mit anderen Materialien kombiniere.
Dateianhänge
Wood elephant WZ.jpg
Wood elephant WZ.jpg (275.48 KiB) 1717 mal betrachtet
Wood bird1 WZ.jpg
Wood bird1 WZ.jpg (254.86 KiB) 1717 mal betrachtet
Lucky bear2 WZ.jpg
Lucky bear2 WZ.jpg (310.82 KiB) 1717 mal betrachtet
Lucky bear1 WZ.jpg
Lucky bear1 WZ.jpg (275.76 KiB) 1717 mal betrachtet
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Sarah möchte dich recht herzlich im Forum begrüßen und freue mich das du uns schon einige deiner Bastelwerke zeigst. Ich muss schon sagen du bist sehr kreativ. Deine Werke sind echt spitze. Gruß Moni
Renate M.
Beiträge: 70
Registriert: 25.02.2009, 18:05
Wohnort: Mühlhausen/Thür.

Beitrag von Renate M. »

Hallöchen ich bin die Renate aus Mühlhausen, schön das es wieder jemand neues gibt. Die Bärchen sind aber süss. Gefallen mir super gut. Aber auch die anderen Sachen sind sehr schön gearbeitet! Renate
Werbe-Schnueffler
Beiträge: 6
Registriert: 13.12.2009, 11:16
Wohnort: Jena

Beitrag von Werbe-Schnueffler »

Danke für die liebe Begrüßung von euch allen.
Ich freue mich, das meine Arbeiten so gut ankommen.

Das mit den Tieren aus den Naturmaterialien war eine ganz spontane Idee, die erst jetzt grade zu Weihnachten entstanden ist.
Momentan ist auch grad eine Kombination aus dem Naturmaterial und den Pailetten Tieren in Arbeit, wo ich eine Waldlandschaft mit Eichhörnchen und Hasen baue. Das fertige Ergebnis stell ich euch dann auch gerne vor.

Dann noch viel spass beim basteln und kreativ sein.
Liebe Grüße aus Jena an Renate und Oma Möhrchen und ganz besonderen Gruß an dich Moni und Stefan.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag