Ich fahre in den Urlaub

In diesem Bereich können sie sich über andere Themen außerhalb des bastelns unterhalten. Sie können z.b. Bilder einstellen, Koch und Backrezepte weitergeben und natürlich vieles mehr.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Martin
Beiträge: 8
Registriert: 13.02.2009, 17:39
Wohnort: Dessau

Ich fahre in den Urlaub

Beitrag von Martin »

Hallo liebe Forumsfreunde. Zwar war ich aus Zeitmangel nicht so oft im Forum aber das soll sich bald ändern, damit ihr mich nicht vermisst wollte ich kurz Bescheid geben das ich nun in den Urlaub fahre. Werde am Samstag auf die schöne Insel Rügen fahren, genau gesagt nach Göhren.

Dorthin hat mich eine weitläufige Verwandte eingeladen. Hoffe das Wetter bleibt noch ein bisschen schön. Ich werde die nächsten 14 Tage also nicht im Forum sein können. Machts gut bis zum nächsten mal euer Martin.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag